3 Ergebnisse.

Kissenschlacht im Nachtexpress
,

Im Schlafwagen nach St. Petersburg Kurt, neun Jahre alt und begabter Geigenspieler, macht die erste große Reise seines Lebens. Seine Großmutter begleitet ihn im Zug zum Vorspielen nach St. Petersburg. So jedenfalls der Plan. Allerdings schmuggelt sich Kurts kleine Schwester einfach mit an Bord. Ungeplant sind außerdem die zahlreichen technischen Defekte, Umwege und Verspätungen. Trotzdem richten sich die Kinder in ...

22,50 CHF

Juli und August – Krokodil über Bord
,

Floßfahrt ins Abenteuer Gemütlich treibt der 8-jährige August auf einem aufblasbaren Gummi-Krokodil mitten auf dem Meer. Eigentlich hätte er jetzt gern ein Eis, stattdessen begegnet er Juli. Die schippert da ganz lässig auf ihrem Floß herum. Das Floß ist ihr Zuhause, bestens ausgestattet mit Hängematte, Huhn und einer Meerwasserdusche. Nur zu gerne würde August bei Juli als Schiffsjunge anheuern. Aber ...

21,00 CHF

Juli und August – Krokodil über Bord!
Gemütlich treibt der 8-jährige August auf einem aufblasbaren Gummi-Krokodil mitten auf dem Meer. Eigentlich hätte er jetzt gern ein Eis, stattdessen begegnet er Juli. Die schippert da ganz lässig auf ihrem Floß herum. Das Floß ist ihr Zuhause, bestens ausgestattet mit Hängematte, Huhn und einer Meerwasserdusche. Nur zu gerne würde August bei Juli als Schiffsjunge anheuern. Aber Juli lässt nicht ...

21,50 CHF